[Social Media] Sans Bücherwald jetzt auch auf Facebook!

FB-f-Logo__blue_512

Hallo Ihr Lieben,

Nach langem Überlegen, habe ich mich jetzt doch mal dazu durchgerungen, meinen Blog auf Facebook zu veröffentlichen. Ich muss mich erstmal ein bisschen dran versuchen, denn es ist doch etwas anders als das normale Facebook-Profil. Aber ich freue mich euch jetzt auch die Möglichkeit zu geben, mir über Facebook zu folgen!
Den Link zu meiner Facebook-Seite findet ihr hier und links im Menü.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Sandy

Kommentar verfassen

