[Neuerscheinung] Bloomsbury Berlin Vorschau Herbst 2015

Huhu,

Heute zeige ich euch die Fortsetzung von The Bone Season – Die Denkerfürsten. Ich freue mich schon riesig drauf! Ich war vom ersten Band begeistert, wie ihr hier nachlesen könnt. Zwar finde ich, dass das Cover zum 2. Band nicht so schön geworden ist, wie das zu Band 1 und die englischen Cover können die deutschen sowieso nicht schlagen, aber man erkennt auf jeden Fall, dass die Bücher zu einer Reihe gehören und auf den Inhalt kommt es dann ja auch an. ❤ Freut ihr euch auch schon so auf das Buch wie ich?

theboneseason2 Die Seherin Paige Mahoney lebt. Doch seit ihrer spek- takulären Flucht zurück nach London ist sie die meist-gesuchte Person der Stadt. Die Behörden von Scion sind ihr dicht auf den Fersen, und ihr bleibt nur eine Wahl: Sie muss sich wehren. Aber dafür braucht sie dringend Verbündete. Kann der Wächter ihr helfen?Es ist Paiges einzige Chance: Wenn sie es schafft, die geheimen Grup- pen der Denkerfürsten im Londoner Untergrund zu vereinen, könnte die Rebellion gelingen und das diktatorische System von Scion gestürzt werden. Doch diese Gruppen sind zutiefst verfeindet und denken über- haupt nicht an einen gemeinsamen Aufstand. Als plötzlich die Rephaim in London auftauchen, wird die Zeit knapp. Und wo ist eigentlich der Wächter? Seine Hilfe könnte Paige jetzt dringend gebrauchen. Denn die Jagd auf die Seherin hat begonnen … Quelle

Erscheinungstermin: 14. September 2015

Kommentar verfassen

