[Cover Reveal] Illuminae (The Illuminae Files #1) von Amie Kaufman und Jay Kristoff

Hallihallo,

Wie ich hier einmal berichtete wird Illuminae auch bei uns in Deutschland erscheinen. Damals hatte ich den Bericht mit dem Platzhaltercover dargestellt. Seit kurzem ist jetzt das fertige Cover online bei goodreads. Und ich muss sagen, meine Begeisterung hält sich leider in Grenzen. Habe irgendwie was schöneres erwartet. Mir gefällt sogar der Platzhalter aka. das unfertige Cover besser. Aber nichts desto trotz kommt es ja schlussendlich auf den Inhalt an. Und der klingt finde ich echt gut! Endlich mal wieder ein Buch, das im Weltall spielt! ❤

Hier in Deutschland hat sich DTV die Rechte gesichert. Bin mal gespannt, was die aus der Verpackung machen. 😉 Was meint ihr zu dem Cover? Gefällt es euch? Oder hofft ihr wie ich, dass DTV etwas hübscheres daraus macht?

23395680

Originalcover

18758977

Platzhalter

Bei Klick auf das linke Originalcover kommt ihr zur Inhaltsbeschreibung auf Goodreads.com.

Kommentar verfassen

