[Übersetzungen] Zodiac von Romina Russell

Guten Abend, Ihr Lieben!

Ohne euch dafür eine Garantie zu geben, ich gehe stark davon aus, dass Zodiac vom Piper Verlag übersetzt wird. Ich habe diesmal als einzige Quelle nur die Titelschutzanzeige des Piper Verlags vom 04.03.2015. Zusätzlich habe ich mich bei der Autorin Romina Russell über Facebook erkundigt, Zodiac und die zwei Nachfolgebände werden definitiv ins deutsche übersetzt, den Verlag konnte sie mir leider noch nicht nennen, sobald sie Infos dazu hat, wollte sie mich informieren und dann werde ich das hier mit euch teilen. Wir lassen uns überraschen. Ich für meinen Teil freue mich sehr über diese News. Ihr auch?

20821306  At the dawn of time, there were 13 Houses in the Zodiac Galaxy. Now only 12 remain….Rhoma Grace is a 16-year-old student from House Cancer with an unusual way of reading the stars. While her classmates use measurements to make accurate astrological predictions, Rho can’t solve for ‘x’ to save her life—so instead, she looks up at the night sky and makes up stories.

When a violent blast strikes the moons of Cancer, sending its ocean planet off-kilter and killing thousands of citizens—including its beloved Guardian—Rho is more surprised than anyone when she is named the House’s new leader. But, a true Cancerian who loves her home fiercely and will protect her people no matter what, Rho accepts.

Then, when more Houses fall victim to freak weather catastrophes, Rho starts seeing a pattern in the stars. She suspects Ophiuchus—the exiled 13th Guardian of Zodiac legend—has returned to exact his revenge across the Galaxy. Now Rho—along with Hysan Dax, a young envoy from House Libra, and Mathias, her guide and a member of her Royal Guard—must travel through the Zodiac to warn the other Guardians.

But who will believe anything this young novice says? Whom can Rho trust in a universe defined by differences? And how can she convince twelve worlds to unite as one Zodiac?

Embark on a dazzling journey with ZODIAC, the first novel in an epic sci-fi-meets-high-fantasy series set in a galaxy inspired by the astrological signs. Quelle

Deutsche Verlagsrechte: Piper Verlag

 

 

Edit: Romina Russell hat mir jetzt über Facebook bestätigt, Piper ist ihr Verlag hier in Deutschland! 🙂

6 Gedanken zu “[Übersetzungen] Zodiac von Romina Russell

  1. Hallo Sandy,

    danke dir wieder für die tollen News 🙂
    Darf ich das denn wieder übernehmen? Du weiß, ich nenne dich auch. Vielleicht kann ich dich da auch noch einmal anschreiben 🙂

    LG
    Vanny

    P.S. Ich frage mal ob Fr. Romeiser von Piper etwas weiß, ich sehe sie auf der LBM am Samstag 🙂

    • Hallo Vanny,

      Gerne, freut mich, dass dir die News gefallen! 🙂 und ja, darfst du! 🙂
      LG
      Sandy

      PS: Ja, danke, das wäre super! Ich habe zwar inzwischen von Romina Russell per Facebook erfahren, dass es der Piper Verlag wirklich ist, aber vielleicht kriegst du über Fr. Romeiser ja noch etwas mehr raus (z. B. Erscheinungstermin). 😉

      • Ohh das wäre toll, wo möchtest du denn überall hin, dass ich dich antreffen kann? Ab 13.00 Uhr bin ich zwar immer eingeplant, aber davor gerne

  2. Also ich fahre mit meiner Mutter per Busgesellschaft, ist organisiert von einer Buchhandlung und wir fahren aus Lüneburg so um 6 Uhr morgens los. Also vor 10 Uhr werde ich wahrscheinlich auch nicht da sein. Spätestens aber ab 11 Uhr, bei dem Parkplatz staut sich das immer so. Würde es dir vielleicht so um 12 Uhr passen? Vielleicht bei der Jugendbuchhandlung? Oder hast du eine Idee, wo man sich gut treffen kann? Ich wollte fest eingeplant entweder zur Lesung von Ela Mang zu „Menduria“ oder zu Sandra Regnier mit „Das Flüstern der Zeit“. Ansonsten wird es ein Treiben und Schlendern über die Buchmesse sein. 🙂 Was hast du dir so vorgenommen?

  3. Pingback: [Neuerscheinungen] Piper / IVI Verlag Herbst 2015 | Sans Bücherwald

Kommentar verfassen

