[Übersetzungen] Der One Verlag punktet

Hallihallo,

Der One Verlag, das neue Imprint aus dem Hause Bastei Lübbe, könnte sich durchaus gut auf dem Markt mausern. Soeben habe ich einen zweiten Titel entdeckt, der von ihnen aus dem englischen übersetzt und hoffentlich mit dem hübschen Originalcover publiziert wird. Dazu habe ich vermutlich sogar schon den passenden Titel aus der Titelschutzanzeige vom 18.07.2014 entdeckt: Wie Glut in der Asche – Der Aufbruch.

20560137 Set in a terrifyingly brutal Rome-like world, An Ember in the Ashes is an epic fantasy debut about an orphan fighting for her family and a soldier fighting for his freedom. It’s a story that’s literally burning to be told.

LAIA is a Scholar living under the iron-fisted rule of the Martial Empire. When her brother is arrested for treason, Laia goes undercover as a slave at the empire’s greatest military academy in exchange for assistance from rebel Scholars who claim that they will help to save her brother from execution.

ELIAS is the academy’s finest soldier— and secretly, its most unwilling. Elias is considering deserting the military, but before he can, he’s ordered to participate in a ruthless contest to choose the next Martial emperor.

When Laia and Elias’s paths cross at the academy, they find that their destinies are more intertwined than either could have imagined and that their choices will change the future of the empire itself. Quelle

Deutsche Verlagsrechte: One in der Bastei Lübbe AG

6 Gedanken zu “[Übersetzungen] Der One Verlag punktet

    • Ja, nicht wahr? Das Buch hört sich wahnsinnig spannend an.
      Sehe gerade, du hast dir eine schönen Blog aufgebaut. Da werde ich jetzt mal öfters stöbern kommen.:-)
      Boah, ich kann es kaum erwarten, dass die Verlage ihre Frühjahrsvorschauen veröffentlichen, ich bin echt gespannt! Du auch?

      • Und wie *___*! Kann es kaum noch erwarten… aber ich denke das dauert noch ein wenig. Letztes Jahr kamen die ersten Infos ja so gegen Oktober, aber so richtig erst im November.

        Ja, mein kleiner süßer Blog :). Ich freu mich das er dir gefällt ;)!

  1. Pingback: [Übersetzung und Neuerscheinung] Wieder das neue Imprint One | Sans Bücherwald

Kommentar verfassen

