[Neue Blätter für den Baum]

Hallo Ihr Lieben,

Da ich zur Zeit eine kleine Leseflaute hatte, habe ich auch was den Buchkauf angeht eine kleine Pause gemacht. Trotzdem hat sich ein bisschen was angesammelt, was ich euch hier zeigen möchte:

P1010329Rette mich vor dir von Taheref Mafi – Den ersten Band noch nicht mal im meinen Besitz und auch noch nicht gelesen, aber das zweite in der ME-Kiste bei Thalia für 5 € gefunden. Ich habe es, troztdem ich die Reihe noch nicht kenne, aber weil ich so viel gutes über sie lese, mitgenommen. Jetzt brauch ich dringend Band 1 „Ich fürchte mich nicht“. Sollte ihn jemand gerade tauschen oder sogar verkaufen wollen, bitte bei mir melden!

Firelight – Brennender Kuss von Sophie Jordan – Ein reiner Regalkauf bei medimops.de, ich habe die Reihe damals als sie erschienen ist, aus der Bibliothek ausgeliehen und gelesen. Nachdem ich mit den zweiten Band genauso verfahren bin und dieser mir noch besser als der erste gefallen hat, habe ich mich kurzum dazu entschlossen, die vollständige Reihe im eigenen Regal haben zu wollen.

Wie Monde so silbern von Marissa Meyer – Ein Geburtstagsgeschenk von meiner Mama. 🙂 Ich bin sehr gespannt, ob die Reihe wirklich das verspricht, was alle Blogger bisher über sie sagen.

Die Vernichteten von Ursula Poznanski – Nach dem mehr als guten zweiten Teil „Die Verschworrenen“ konnte ich den dritten Teil nicht länger aus dem Weg gehen und er musste sofort bei mir einziehen, gelesen habe ich ihn leider noch nicht.

Meisterklasse von Ally Carter – Weltbild hatte mal eine Phase, wo es bergab ging mit Ihnen. Sehr zu meiner Freude gab es genau in dieser Phase einige HCs zum günstigen Preis. Das habe ich mit Meisterklasse ausgenutzt.

Die Insel von Manuela Martini – Es schlummerte in meiner Schublade noch ein Gutschein von meiner Lieblingsbuchhandlung. Er musste für „Die Insel“ dran glauben und es hat sich echt gelohnt. Habe es gerade durch, eine Rezi folgt noch.

Godspeed – Die Reise beginnt und Godspeed – die Suche von Beth Revis – Genau wie Firelight auch reine Regalkäufe. Fehlt nur noch der dritte Teil, den ich im Gegenteil zu diesen beiden Schätzchen noch nicht gelesen habe.

Die Stadt des roten Todes von Bethany Griffin – Eines meiner ersten Buchtauschgeschäfte. Leider bin ich etwas übers Ohr gehauen worden, ich habe dafür Ashes 3.1 hergegeben, was mir etwas schwerfiel, da Ashes ein HC gewessen ist und Die Stadt des roten Todes ein Paperback. Gut, ich habe mir dann gesagt, ok, du bekommst dafür ja ein Buch, dass du noch nicht gelesen hast und was du auf deiner Wunschliste hast. Aber das es dann auch noch ein ME war, war echt voll daneben. Ashes war jedenfalls von mir für den Vollpreis gekauft. Ich weiß auch nicht, ob ich das da zu genau nehme. Mit Buchtauschgeschäfte halte ich mich jetzt  aber erstmal zurück. Sehr schade, dass ich gleich so eine Erfahrung machen musste!

Im Labyrinth der alten Könige (Die Woran SAGA II) von Nina Blazon – Ich als großer Fan dieser Autorin musste da einfach zugreifen als ich es bei Famila unter den reduzierten Taschenbüchern entdeckt habe. Auch hier fehlt mir wieder erstmal Band 1, aber so alt wie die Ausgaben sind, werde ich sicher irgendwo fündig.

Ewiglich die Sehnsucht von Brodi Ashton – Und der nächste Regalkauf. Wieder wie bei Firelight und Godspeed schon gelesen und ich möchte die ganze Reihe nach und nach im Regal vervollständigen. Lieber hätte ich es auch hier in der HC-Ausgabe gesammelt, aber mir ist leider nur die TB-Ausgabe günstiger unter die Nase gekommen.

The gifted – Vergiss mein nicht von Jennifer Lynn Barnes – war ein Spontankauf. Mit einer Freundin gucke ich zur Zeit Pretty little Liars, die zweite Staffel habe ich bei Amazon bestellt, und wie jeder weiß, der viel bei Amazon eingekauft, gibt es erst bei 20 € oder bei Bucheinkäufen einen versandkostenfreien Kauf. Also ist kurz entschlossen noch the gifted im Warenkorb gelandet.

Last but not least: Erwacht, Verlockt und Gebannt von Jessica Shirvington – habe ich alle drei auf dem Ashausener Flohmarkt ergattert. Sehen auch nicht mehr allzu schön aus, aber das ist mir egal. Hauptsache der Inhalt ist gut.

So das wars erstmal. Die Tage kommen noch die ein oder anderen Bücher bei mir an. Da werde ich euch dann wieder von berichten. Bis dahin eine schöne Woche euch!

Kommentar verfassen

