[fallende Blätter]

Guten Tag, meine lieben Leser!

Wie viele andere Buchblogger auch sage ich meinem SUB dem Kampf an. Und mir gefällt die Methode mit dem Marmeladenglas sehr gut, wie ich sie schon auf mehreren Blogs erlebt habe. Mein Glas ist allerdings ein Honigglas, was aber für die Methode völlig bedeutungslos ist. So habe ich alle meine SUB-Leichen, oder sagen wir mal alle zu denen ich gerade Lust habe, jeweils auf einen Zettel geschrieben und in ein Honigglas gestopft. Jetzt noch ein bisschen geschüttelt und gerührt und schon war der Buchcocktail mit seinen an die 50 Zutaten fertig. Die Zutat, die ich gezogen habe, ist das zweite Werk aus der Labyrinth-Reihe von Rainer Werkwerth: Das Labyrinth jagt dich. Seht her!

P1010330

Mit der „Wahl“ bin ich sehr zufrieden. Sollte er so gut sein wie der erste werde ich an dem dritten Band in Buchhandlungen nicht mehr vorbeigehen können. Ich freue mich auf neue hoffentlich spannende Lesestunden mit Jeb, Jenna, Mischa, León und Mary.

Kommentar verfassen

