[Neuerscheinungen] CBT Hardcover Herbst 2014

Halihallo,

I’m so excited, and I just can’t hide it … Naja, lassen wir das, singen ist nicht so meine Stärke. 🙂 Aber es gibt einen tollen Grund. Die Random House Verlage machen es Egmont Ink nach und veröffentlichen allmählich ihre Vorschaukataloge. Ganz besonders freue ich mich über Teardrop von Lauren Kate, dessen Cover man schon auf Vanessas Blog Sheerisans Bücheruniversum bewundern konnte, Nina Blazon ist mit einem nächsten Buch am Start, das freut mich ebenfalls sehr (wo ich der Kuss der Sterne noch nicht mal gelesen habe *schäm*) und A.G. Howards Splintered (dt. Dark Wonderland – Die Herzkönigin), von deren Übersetzung ich mal in meinen früheren Beiträgen berichtet hatte, hat endlich einen Weg ins Programm gefunden.Aber schaut selbst. Was sagt ihr dazu? Ist für euch etwas für den Wunschzettel dabei?

lillesang Lilesang2 Erscheinungstermin: August 2014
DarkWonderland Darkwonderland2 Erscheinungstermin: November 2014
Glas1 Glas2Erscheinungstermin: Oktober 2014
Lum Lum2Erscheinungstermin: September 2014
Nachtgeht Nachtgeht2Erscheinungstermin: Juli 2014
NachtWölfe NachtWölfe2Erscheinungstermin: September 2014
Teardrop Teardrop2Erscheinungstermin: August 2014

Entschuldigt bitte die schrecklichen Ausschnitte, aber leider hat Random House bis jetzt nur die Kataloge veröffentlicht und ich wollte euch die tollen Neuerscheinungen nicht vorenthalten.

2 Gedanken zu “[Neuerscheinungen] CBT Hardcover Herbst 2014

Kommentar verfassen

