[Kuckuck gibt Rauchzeichen]

114725

Ohje, ich weiß, wie lange ich nichts mehr gepostet habe. In letzter Zeit war einfach viel los in meinem Leben, das mich immer vom Lesen und Bloggen abgehalten hat und ich muss dazu sagen, ich werde wahrscheinlich sowieso nie zu den Bloggern gehören, die täglich etwas posten. Aber nichts desto trotz war das jetzt natürlich wirklich eine lange Pause meinerseits. Es tut mir Leid, sollte jemand auf neue Posts von mir gewartet haben, ich danke für die Treue! 🙂 Ansonsten starte ich hier allmählich wieder. Der Frühling steht vor der Tür und die Verlage beginnen Wunder oh Wunder tatsächlich schon mit ihren neuen Verlagsvorschauen! Dazu morgen mehr im neuem Post.

Weiterhin habe ich mich endlich dem Tag von Vanessa angenommen und werde die Antworten gleich hier veröffentlichen und es hat sich ja schon etwas rauskristallisiert: Ich werde erstmal keine Rezensionen mehr publizieren. Ich merke, dass mich das beim Lesen etwas unter Druck setzt und ich den Spaß am Lesen verliere. Das möchte ich nicht. Also wird es erstmal keine Rezis geben, vielleicht werde ich aber in Zukunft nochmal mein Glück versuchen. Dieser Blog wird trotzdem über weiterhin Bücher informieren, nur eben  in anderer Form als in Rezensionen. Ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß an meinen Beiträgen!

 

Kommentar verfassen

