[Neue Früchte für den Baum]

DSCI0618

Yeah, endlich mal wieder Neuzugänge! 🙂 Wenn auch nicht viele.

Frostblüte von Zoe Mariott habe ich doch tatsächlich in der Mängelexemplarkiste bei Thalia entdeckt und statt den 14,90 € nur 3,50 für gezahlt. Ich war ganz verblüfft, da das Buch erst letztes Jahr im Oktober erschienen ist. Die Verkäuferin meinte, ein Mädchen wäre jeden Tag gekommen und hat sich das Buch im Laden durchgelesen, ihnen blieb aufgrund der fetten Leserillen nichts anderes übrig, als es für günstiger zu verkaufen. Mir soll es recht sein, ich freue mich übers Buch, obwohl ich den Ärger natürlich verstehen kann. Wo gibt es denn sowas, Bücher im Laden zu lesen. Ungezogenes Mädchen, ts ts ts.

Wo ich dann gerade mal bei Thalia war, habe ich dann auch noch gleich die erste Staffel von Supernatural gekauft. Einige Blogger schwärmen ja sehr von der Serie. Mal gucken, ob zurecht.

Und weiterhin habe ich mir eine Serie aus meiner Kindheit bei Ebay ersteigert. „The Tribe – eine Welt ohne Erwachsene.“ Wer kennt sie noch? Ich habe sie geliebt und auch heute schaue ich sie gerne. Schade, dass sie nicht mehr im Fernsehen ausgestrahlt wird.

Vielleicht mache ich nächste Woche noch einen zweiten Neuzugänge Post. Weltbild hat ja sozusagen das Zeitliche gesegnet und versucht allerhand Hardcover und Taschenbücher für wenig Geld in kurzer Zeit an den Kunden zu bringen. Da sage ich selbstverständlich nicht nein, wenn mir noch das ein oder andere Buch vor die Nase fällt.

Bis dann und schönes Restwochenende! 🙂

Kommentar verfassen

