[Neuerscheinung] Heyne Frühjahr 2014

Der Heyne Verlag hat meistens nur vereinzelt Bücher für mich im Programm, fündig werde ich oft nur bei seinem Jugendbuchimprint, Heyne fliegt. Doch hier habe ich ein Buch entdeckt, dessen Cover ich schon länger in seiner Originalfassung kenne. Es handelt sich um The Archived von Victoria Schwab. Ich weiß nicht, was ich vom deutschen Cover halten soll, denn es ist so anders als das Original, aber an sich finde ich es ganz hübsch und der Inhalt klingt auf jeden Fall interessant, oder was meint ihr?

Deutsches Cover

Deutsches Cover

Originalcover

Originalcover

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn ein Mensch stirbt, wird seine Lebensgeschichte in einer Art Bibliothek abgelegt. Manchmal jedoch erwachen die Geschichten und versuchen in die Welt der Lebenden zurückzukehren. Dann kommt Mac ins Spiel, denn sie ist eine Hüterin und ihre Aufgabe ist es, die entlaufenen Geschichten zurückzubringen. Doch plötzlich häufen sich diese Vorfälle, und die Grenzen zwischen Leben und Tod drohen zu verschwimmen. Mac beschleicht der schreckliche Verdacht, dass jemand die Lebensgeschichten manipuliert. Gemeinsam mit dem Hüter Wes versucht Mac, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Quelle

Erscheinungstermin: 14. Juli 2014

5 Gedanken zu “[Neuerscheinung] Heyne Frühjahr 2014

  1. Richtig, das sieht so ähnlich aus. 🙂 Hast du Faye Archer im Regal?

    Ich leider auch nicht, ich habe Verflucht noch auf der Wunschliste, aber irgendwie rutscht es immer weiter nach hinten und jetzt kommt ja auch ein neues von ihr.

Kommentar verfassen

