[Neuzugang]

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe vor kurzem bei der Tina von reading tidbits ein Gewinnspiel mitgemacht und Wen der Rabe ruft gewonnen. Ich freue mich riesig! 🙂 Maggie Stiefvater gehört zu einen meiner Lieblingsautorinnen und ich bin ihr sogar schon mal live auf der Leipziger Buchmesse dieses Jahr begegnet, da hat sie meinen Umschlag von „Nach dem Sommer“ signiert. Von Wen der Rabe ruft habe ich schon einiges gutes gehört und ich bin sehr gespannt drauf. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Tina für diesen tollen Gewinn!

DSCI0616

Kommentar verfassen

