[Neuerscheinung] Hanser Frühjahr 2014

In diesem Post kündigte ich es schon an, dass Hanser die Rechte besitzt, aber ich habe noch nicht so schnell damit gerechnet. Der Verlag hat tatsächlich das erste Buch von Jenny Hans neuer Trilogie im aktuellen Programm. Auf englisch „Burn for Burn“ wurde aus dem Titel „Auge um Auge“, was inhaltlich wohl auch sehr treffend ist. Und es kommt noch besser: Das schöne Cover ist übernommen worden! 🙂 Einziger Wehrmutstropfen: Es erscheint als Klappenbroschur. Aber das war auch nicht unbedingt anders zu erwarten, hätte mich als gebundene Ausgabe auch überrascht. Entschuldigt bitte die schlechte Qualität, ich habe es leider nur im Katalog finden können.

Nichts desto Trotz: Was haltet ihr davon? Freut ihr euch auf diese Neuerscheinung?

Erscheinungstermin: 03. Februar 2014

2013-12-06 12_20_43-hanser_kinderbuch_fruejahr_2014(1)2013-12-06 12_36_17-hanser_kinderbuch_fruejahr_2014(1)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5 Gedanken zu “[Neuerscheinung] Hanser Frühjahr 2014

  1. Naja, ist wieder typisch mit Mädchengesicht(ern), aber irgendwie finde ich, hat es was. Jenny Han konnte mich mit der Sommer-Reihe echt packen und das ist schon mehr als genug Grund für mich dem Buch einen zweiten Blick zu gönnen. 😉
    Kennst du die Sommer-Reihe von Frau Han auch?

    • Ich habe bislang nur den ersten Teil gelesen. Die die anderen beiden mittlerweile aber auf meinem SuB liegen, nehme ich mir die komplette Reihe für den nächsten Sommer vor. Teil 1 lese ich dann auch noch mal.

  2. I discovered your internet site recently plus started follow your posts . Brilliant , i genuinely comparable your webpage so much. I in reality don’t recognize exactly what to drop a line to other than I in actuality enjoyed reading through these posts. Nice posts indeed. I sure will keep visiting your your web site weekly. I learned quite a bit from you. Thanks!

Kommentar verfassen

