[Neuerscheinungen] Carlsen Frühjahr 2014

Ich erschlage euch heute mit Neuerscheinungen. 😉 Carlsen hat wieder schöne Bücher dabei. Insbesondere auf Obsidian bin ich sehr gespannt. Das Grischa-Cover ist ja wohl wieder fantastisch geworden, oder nicht? Phantasmen von Kai Meyer klingt ebenfalls sehr interessant. Seine Sturmkönige Reihe ist eine meiner Lieblingsreihen. Ich merke schon, meine Wunschliste wächst ins Unermessliche…

9783551583314Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten … Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black. Quelle

Erscheinungstermin: 25. April 2014

 

 

9783551582973Erneut suchen Alina und Maljen ein Versteck vor dem Dunklen. Ein unheimlicher Priester, Asket genannt, führt sie in ein finsteres Höhlengeflecht. Doch hier kann Alina die Macht der Sonne nicht aufrufen. Mit jedem Tag wird sie schwächer.
Um wieder sie selbst zu werden, um zu leben, muss sie zurück ans Licht. Zusammen mit Maljen, der nach wie vor zu ihr steht, macht sie sich dann auf die Suche nach dem Feuervogel, dem dritten Kräftemehrer.
Und die letzte Konfrontation mit dem Dunklen wird kommen. Quelle

Erscheinungstermin: 22. Juli 2014

 

 

9783551582928An der Absturzstelle eines Flugzeugs, mitten in Europas einziger Wüste, warten zwei junge Mädchen darauf, dass die Geister ihrer Eltern auftauchen. Die Ältere, Rain, hofft, diese Reise könnte ihrer Schwester Emma helfen, Abschied zu nehmen. Auch Tyler, ein schweigsamer Norweger auf einem Motorrad, ist hierhergekommen, um seine große Liebe Flavie noch einmal zu sehen.
Dann erscheinen die Geister.
Doch diesmal lächeln sie.
Und es ist ein böses Lächeln. Quelle

Erscheinungstermin: 14. März 2014

6 Gedanken zu “[Neuerscheinungen] Carlsen Frühjahr 2014

    • Wie Recht du hast. Carlsen hat dieses Mal echt ins Schwarze getroffen, nicht? 😉 Ich werde sie mir auch denke ich alle kaufen.
      Anders sieht es bei Bloomoon aus, da ist nicht ein Buch dabei, was mich reizt. 😦 Ich werde dazu wohl auch kein Beitrag machen. Nicht mal Band 2 von Dance of Shadows ist drin.

      • Ja, dass habe ich auch gesehen, dass bei Bloomoon nichts dabei ist. ich weiß gar nicht, ob Dance of Shadow #2 erscheint ja selbst auf englisch erst im Winter 2014. Bin aber auch ganz froh, denn meine WL platzt schon wieder 😉
        Und die Bücher von Carlsen sind auch schon ganz fest eingeplant.

Kommentar verfassen

