[Neue Blätter für den Baum]

Naja, eigentlich ist es sogar schon Herbstlaub …

DSCI0590
Dark Angels Winter von Kristy und Tabita Lee Spencer
Yeah, es ist endlich erschienen! Meine absolute Lieblingsreihe. Es wird allerdings noch etwas im Regal stehen bleiben, Whistling Wing möchte ich noch nicht allzu schnell wieder verlassen!

Clockwork Princess von Cassandra Clare
Die neuen Cover finde ich nicht so schlimm wie die meisten. Sicher, es ist wieder das typische Mädchengesicht drauf, aber davor waren wenigstens mal die männlichen Charaktere auf dem Cover und die alten fand ich ehrlich gesagt auch nicht allzu innovativ, denn sie wurden ja nur etwas abgewandelt von den „Chroniken der Unterwelt“-Covern. Ist Geschmackssache, da ich die Reihe damals aus der Bibliothek ausgeliehen habe, habe ich gott sei Dank nicht das Problem mit den zwei verschiedenen Covern, ich kann aber jeden verstehen, den das ärgert.

Himmelsfern von Jennifer Benkau
Die Leseprobe habe ich schon vor Monaten gelesen. Und sie war wundervoll. Bin sehr gespannt drauf. Dark Canopy war auch gut, aber Himmelsfern klingt irgendwie noch besser. Schutzengel sind ein schönes und interessantes Thema. 🙂

Shadow Falls Camp – Geboren um Mitternacht von C. C. Hunter
Ein Zufallskauf. Ich habe es in der Mängelexemplarkiste vom Harburger Presse und Buch Shop gefunden für 3,50€. Da musste ich es einfach mitnehmen, wo es doch auch schon länger auf meiner Medimops-Wunschliste steht. Es ist auch nur hinten am Einband etwas kaputt, nichts wo man sich stark drüber ärgern muss. 😉

Days of Blood and Starlight von Laini Taylor
Wollen mal sehen, wie es mit Karou und Akiva weitergeht. Das Cover finde ich noch besser als das vom ersten!

Das ist es auch schon. Kampf des SUBs ist angesagt!

Kommentar verfassen

