[Neuzugänge] und ich bin noch da!

Hallo Ihr,

Ich weiß, es ist jetzt fast zwei Wochen her, wo ich mich zuletzt hier zu Wort gemeldet habe. Im Moment bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen und die Zeit rennt davon, wie nichts gutes. Ich denke, das kennt jeder. Und ich hoffe, dass sich das jetzt wieder ändert, denn hier ist noch lange nicht Schluss! 😉

Zunächst einmal werde ich euch meine schon etwas älteren Neuzugänge präsentieren:

DSCI0579

Mal schauen, was haben wir denn da so…. Da wäre einmal mein Gewinnbuch „Insel der Nyx“ von Daniela Ohms, dass ich bei der lieben Nadja von Book are true adventures gewonnen habe. Dazu gab es noch einen kleinen Brief zusammen mit einer Rolle Mentos mit Erdbeergeschmack. Mmm, lecker! Die ist auch schon, wie man vielleicht sieht, fast aufgegessen. An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an dich, Nadja! 🙂

DSCI0586

Dann habe ich wieder vier Schnäppchen auf dem Bücherflohmarkt in Salzhausen geschlagen:

DSCI0580 DSCI0582DSCI0583DSCI0584

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und zu guter Letzt habe ich mit Mama der Elbstadt Hamburg einen Besuch abgestattet, bei dem ein Gang in die Buchhandlung Thalia unerlässlich war. Fürchte nicht das tiefe blaue Meer darf sich nun mein eigen nennen, auch wenn ich auch schon einige schlechte Rezis dazu gelesen habe:

DSCI0585

Das waren meine Neuzugänge. Fürs Erste. Ich warte noch auf eine Medimops-Bestellung und meine Büchergutscheine müssen auch eingelöst werden, was soll ich mit so einem Stück Papier, wenn ich dafür so tolle Bücher bekommen kann?

 

Kommentar verfassen

