[Neuzugänge] Von Preisknüllern und Antiquitäten …

DSCI0566

Am Wochenende war bei uns in der Gegend wieder viel los, unter anderem  ein Kunsthandwerkermarkt.  Ich weiß, ein Kunsthandwerkermarkt ist nicht die übliche Veranstaltung auf der man Buchschnäppchen jagt. Aber in diesem Fall gibt es an dem Ort, wo er stattfand, auch ein schönes Antiquariat, in dem ich immer wieder gerne stöbere. Folgende Bücher habe ich von da mitgehen lassen:

DSCI0561Erebos für 3,30 und Numbers für 4,00€. Bin gespannt, was die Bücher mir so erzählen werden. Weiterhin konnte ich bei der Petterson und Findus Cassette (Ich bin ein absoluter Riesenfan von den beiden) und dem CD-Rom Spiel Harry Potter und der Gefangene von Askaban (habe ich früher immer mit einer Freundin gespielt) nicht Nein sagen:

DSCI0560Dann haben meine Eltern noch eine Freundin von Mama in Dortmund besucht. Und was habe ich Ihnen selbstverständlich aufgebürdet? Klar, bei der Mayerschen vorbeizuschauen und die letzten lohnenswerten Reste der weißen Buchwoche für mich abzustauben. Diese zwei Schätze haben sie mir mitgebracht:

DSCI0564Und zu guter letzt habe ich einen meiner Geburtstaggutscheine für diese drei Wunderwerke geopfert:

DSCI0568Im Moment bin ich noch mit dem 3. Band der Urbat-Trilogie beschäftigt. Wenn ich damit durch bin, widme ich mich wahrscheinlich Angelfall. Oder doch lieber die Auslese? Was meint ihr?

Ein Gedanke zu “[Neuzugänge] Von Preisknüllern und Antiquitäten …

  1. Huhu Sandy,
    empfehlen kann ich hier den Winterschmied von Pratchett (wenn man Pratchett mag). Es ist ein sehr schönes Buch, fast wie ein Märchen.
    Numbers ist auch spannend, ein Roman, der es in sich hat, ein seitenkiller, den man nicht weglegen kann. Ich zumindest nicht 😉

Kommentar verfassen

