[Cover Reveal] Seeherzen

Hallo Ihr Lieben,

Ich war mal wieder auf Amazon unterwegs und habe eine interessante Neuerscheinung entdeckt. Auf Englisch bin ich dem Cover schon öfters begegnet, und jetzt freue ich mich, dass es auch auf deutsch erscheint und mit einem noch hübscheren Cover:

12009173

Englisches Cover

418lpyBA3WL._

Deutsches Cover

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rollrock Island ist eine raue Insel irgendwo im Norden, betäubt vom Geschrei der Möwen, dem Brüllen der Robben und dem Rauschen der Wellen, bevölkert von armen Fischern und ihren verhärmten Frauen. Es ist ein harsches Leben für die Familien, die der Insel ihr karges Auskommen abtrotzen. Doch Rollrock Island ist auch ein Ort voller Magie. Unten auf dem windigen Strand, wo die Robbenherden lagern, wirft das ausgestoßene Mädchen Miskaella ihre Zauber aus und lockt wunderschöne Frauen aus den Robbenkörpern. Die schönsten Frauen, die die armen Fischer je gesehen haben. Und mit ihnen nimmt Miskaellas Rache für all die Verletzungen, die sie von den Inselbewohnern erdulden musste, ihren Lauf.

Amazon

Erscheinungstermin: März 2014

Und? Was meint ihr? Ist die Geschichte etwas für euch? Das Thema Selkie ist ja noch nicht ganz so ausgereizt. Ich werde mich überraschen lassen und mal abwarten, welche Neuerscheinungen 2014 noch so mit sich bringt.

Kommentar verfassen

