[Neuzugänge]

Nach meinem Empfinden kommt endlich mal wieder ein Neuzugänge Post. Dafür hat sich aber auch etwas angesammelt. Guckt mal, meinen schönen Buchstapel an, ich freue mich so über ihn!

DSCI0543

Von meiner Bestellung von Die Auserwählten im Labyrinth habe ich euch ja schon bei meinem letzten Neuzugänge Post erzählt. Und in der Zeit wo ich meine Füße im Bodensee hatte, hat zu Hause der Postbote geklingelt und mir die Auserwählten vorbeigebracht. Für 6,95 € aus dem Buecher.de-Sale. Immer noch günstiger als das Taschenbuch. Da jetzt auch bald der Film anläuft, habe ich gedacht ich gebe dem Buch eine zweite Chance. Ich hatte es vor einem Jahr mal aus der Bibliothek ausgeliehen. Diese komische Sprache einiger Personen in dem Buch haben mich doch etwas fertig gemacht. Aber wie gesagt, ich probiere es jetzt mit dem zweiten Anlauf, sollte der nix werden, habe ich ja noch die gute Tauschecke, falls ihr das Buch irgendwann dort auftauchen seht, wisst ihr, dass mir das Buch auch im zweiten Versuch nicht überzeugen konnte:

DSCI0549

Die folgenden drei Schätze, habe ich beim Schmökern in den Buchhandlungen am Bodensee mitgenommen. Peinlicherweise mussten mir die Bücher per Post hinterhergeschickt werden, sie passten einfach nicht mehr in meinen Koffer, heute sind sie angekommen:

DSCI0547DSCI0552DSCI0553

 

 

 

 

 

 

Zu Skulduggery Pleasant brauche ich wohl nicht viel sagen. Ein Skelett als Detektiv? Ich bin gespannt.

Genauso wie auf Töchter des Mondes. Hier dasselbe wie bei Untot. Das Hörbuch des ersten Teils war fantastisch. Warum wird der 2. Teil nicht produziert?

Der Wolkenkratzerthron. Inhaltlich hört sich das Buch sehr interessant an, mal eine neue Idee, die Herr Pollock da auf den Tisch bringt. Und ich liebe das Cover, ich kann es gar nicht anders sagen!

Und last but not least: Ich habe zum ersten Mal ein Buch gewonnen bei Becci von Becci Bookaholic. Ihr Blog wurde vor kurzem ein Jahr alt. Alles Gute und Vielen lieben Dank nochmal, Becci! Es ist heute angekommen. 🙂

DSCI0548

 

So, dann bis zum nächsten Mal (hoffentlich bald 😉 )

Kommentar verfassen

