[Verlagsvorschauen] Heyne fliegt Winter 2013

Da ist man mal eine Woche unterwegs und schafft es nicht ins Internet, schon veröffentlichen die Verlage ihre Wintervorschauen. Bis jetzt habe ich nur bei Heyne fliegt interessante Titel entdeckt, zwar haben auch CBT und CBJ veröffentlicht, aber da interessiert mich nicht ein Buch. Bin gespannt, ob Goldmann, Penhaligon, Page und Turner etc. ebenfalls Winterkataloge veröffentlichen. Alle Verlage machen das ja leider nicht. Aber ich spann euch nicht länger auf die Folter (ich wollte gerade Schulter, statt Folter schreiben, komisch, dass einem manche Wörter manchmal nicht einfallen):

146_26866_138922_xl

 

Die Plötzlich Fee Reihe geht weiter. Nur diesmal mit Megans kleinen Bruder Ethan als Hauptperson. Mal gucken, wie er sich so in Nimmernie zurechtfindet. Eigentlich mag ich keine männlichen Hauptcharaktere lesen, aber da ich die Plötzlich Fee Reihe so gerne mag, gebe ich dem Buch vielleicht eine Chance.

Erscheinungsdatum:  Januar 2014

 

 

 

 

146_26858_138683_xl

 

 

Die Fortsetzung zu Der Feuerstein. Steht bei mir noch ungelesen im Regal. Ich hatte das Glück es auf einem Bücherflohmarkt bei uns in der Nähe für 2 € abzustauben und der Zustand ist echt noch top. Also, kann leider nicht viel sagen, ob ich mich auf die Fortsetzung freue. Aber das Cover ist ja wohl Bombe, oder? Besser als das Erste.
Erscheinungsdatum: Januar 2014

 

 

146_26739_139004_xl

 

 

Und noch eine Fortsetzung. Auch hier kann ich nicht viel mitreden. Da ja vor kurzem erst für günstig gekauft. Aber der Klappentext klingt sehr vielversprechend. Ich werde mich sputen, um den ersten Band möglichst noch vor Erscheinen des 2. Bandes zu lesen.

Erscheinungsdatum: Februar 2013

 

 

 

Und? Ist was für euch dabei? Freut ihr euch schon auf die Bücher?

Wenn ihr Lust habt könnt ihr hier, hier und hier selber noch in den Katalogen stöbern.

Kommentar verfassen

