[Neuzugang] Rage Inside

DSCI0494

Lalala, ich wollte kein Buch am Samstag in Lüneburg kaufen, ehrlich nicht, aber es hat mich dermaßen angesprungen (und nach deiner wunderbaren Rezension Steffi von his and her books) musste ich es pronto mitnehmen. Ich kann zumindest schon mal stolz sein, dass ich es mit dem einem Buch belassen habe. Zur Auswahl hatte ich noch Die Auserwählten im Labyrinth, Meisterklasse, Mr. Peregrines Geheimnis, Calling Crystal und das neue Hörspiel zu Tintenherz. Rage Inside hat gesiegt! Die Auserwählten wurden dann von mir aber ebenso pronto im Sale von buecher.de bestellt. Da gab es die Hardcover Variante für 6,95€, ist immer noch günstiger als die Taschenbuchausgabe. Das Hörspiel ist letzendlich dageblieben, weil ich mir nicht sicher war, ob mir eine Hörspielvariante von Tintenherz gefallen könnte. Bin Rainer Strecker als alleiniger Vorleser gewöhnt.

Der erste Band Dark Inside war einfach nur WOW. Er hat mir wirklich sämtliche lebenswichtiger Bedürfnisse beraubt. Rage Inside liegt jetzt zu Hause vor meinem Nachtisch und wartet darauf, dass ich vom Bodensee heimkehre und weiterlese. Bis jetzt ist noch nicht viel passiert, es gibt erstmal nur eine Rückblende zur Zeit vorm Ausbruch. Mal gucken, was die Hetzer wieder so anstellen. Die Rezension dazu werdet ihr dann bald hier lesen. 🙂

Kommentar verfassen

