[Filmnews] Trailer zu Vampire Academy – Blutsschwestern

Hallo Ihr Lieben,

Wie bestimmt viele von euch wissen wird die Reihe Vampire Academy von Richelle Mead verfilmt. Zum ersten Teil Blutsschwestern , der im Frühjahr 2014 in den Kinos anläuft, gibt es jetzt den ersten Teaser Trailer.

Ich selbst habe die Reihe bis zur Hälfte des 3. Teils verfolgt, insgesamt gibt es 6 Bände. Den ersten Teil hatte ich gelesen, und bin dann auf die Hörbücher umgestiegen. Beides konnte mich nicht vollends von sich überzeugen, sodass ich persönlich mit der Reihe abgeschlossen habe. Dennoch werde ich mir den Film vermutlich nicht entgehen lassen und ihm eine Chance geben. Der Trailer sagt ja leider noch nicht allzu viel aus.

 

Was ist mit euch? Freut ihr euch schon auf den Film?  Werdet ihr ihn euch anschauen? Oder bleibt ihr bei den Büchern? Was haltet ihr von der Besetzung?

Kommentar verfassen

