[Neuzugänge] Ashes 3 und Feuer und Glas

Etwas verspätet präsentiere ich euch meinen Neuzugang von Freitag: Ashes – Ruhelose Seelen von Ilsa J. Bick. Endlich der 3. Band, ich warte schon sehnsüchtig drauf. Mal sehen, wie lange ich es durchhalte ihn ungelesen im Regal stehen zu lassen. Den Vortritt hat jetzt erstmal Throne of Glass erhalten. 🙂

DSCI0467

Und des weiteren war ich gestern in Hamburg unterwegs, unter anderem natürlich auch in einem Thalia-Buchladen, da habe ich Feuer und Glas – Der Pakt von Brigitte Riebe für 5,10 € mitgenommen, es war 70 % reduziert und kostet sonst 16,99€. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Sowieso hat Thalia jetzt großen Sommerschlussverkauf und man findet unter anderem auch einige Hardcover für günstiges Geld. 🙂

DSCI0468

Ich mache mich dann mal wieder an Throne of Glass. Schönen Sonntag euch allen!

2 Gedanken zu “[Neuzugänge] Ashes 3 und Feuer und Glas

  1. Oh, schöne Neuzugänge. „Feuer & Glas“ hab ich auch schon gelesen. Das hast Du für 5,10 € gekauft? Wow, das war aber echt ein Schnäppchen. Muss ich auch gleich mal zu meinem Thalia hier in der Nähe schauen, ob es da auch solche Schnäppchen gibt 😉

    Viel Spaß beim Lesen 🙂

    LG
    Moni

    • Danke! 🙂
      Ich war auch ganz überrascht, dass sie das Buch so runter reduziert haben, aber da kann man dann auch nicht ablehen.
      Ja, guck mal vorbei. Vielleicht findest du auch etwas. Allerdings muss ich als Tipp dazu sagen, dass ich hauptsächlich gute reduzierte Bücher in den kleineren Thalias gesehen habe. In den größeren bei uns wie den in der Spitalerstraße oder in der Europa Passage war kaum Angebot da. Wo kommst du denn her? Auch aus der Nähe von Hamburg?
      Ich bin ja ganz neidisch zur Zeit auf alle, die in der Nähe von einer Mayerschen wohnen. Die weißen Buchwochen sind doch sehr verlockend. Könnte Thalia auch mal machen. 😉
      Liebe Grüße, Sandy

Kommentar verfassen

