[Neuzugänge] Nein! Im Ernst?

DSCI0459

Ja, ich habe schon wieder Büchernachschub für den SUB. Diesmal habe ich bei Medimops.de zugeschlagen, wo ich seit kurzem angemeldet bin. Das ist echt das reinste Schlaraffenland für Leser. Und so kam ich (mal wieder) nicht drum herum und habe zugeschlagen.

Das erste von den drei Bücherschätzen ist „Der Weg in die Dunkelheit – Die Erwählte“ von Erica O’Rourcke. Um das Buch schleiche ich schon eine Ewigkeit herum. Aber ich habe mich immer zusammengerissen und gesagt, du kaufst dir das Taschenbuch nicht für den vollen Preis, hinterher  siehst du es in irgendeiner Mängelexemplar-Kiste und dann ärgerst du dich grün und schwarz, dass du „so viel“ Geld dafür ausgegeben hast. Jetzt sind es stolze 2,99 € die ich dafür hingeblättert habe. Günstiger hätte ich es auch nicht in den Mängelexemplarkisten bekommen. Und es ist von allen drei Büchern, die ich bestellt habe, das besterhaltenste. Seht selbst:

DSCI0450

 Hier der Link zu Amazon

Weiter geht es mit „Du oder ich“ von Elsie Chapman. Ein Thriller. Im Englischen ,Originaltitel „Dualed“, habe ich mit dem Buch schon geliebäugelt. Nur an einem englischen Buch würde ich mit meinem Englisch höchstwahrscheinlich Jahre sitzen. Deswegen bin ich ganz froh, dass der Droemer / Knaur Verlag sich des Buches angenommen hat und es übersetzt hat. (Wenn auch mit einem nicht ganz so hübschen Cover.) Und in Medimops Fall leider auch mit ein paar zercknickten und angegriffenen Seiten:

DSCI0453

Auf zu Amazon

Als letztes habe ich „Throne of Glass – Die Erwählte“ von Sara J. Maas bei Medimops erworben, auch dies mit ein paar abgeknickten Seiten trotz der Zustandsbeschreibung „Sehr gut“. Das Buch ist eigentlich noch gar nicht im Handel erhältlich, wie ich nach der Bestellung feststellte. Dementsprechend ist es auch nur ein persönliches Leseexemplar. Ich dachte immer die dürfen gar nicht verkauft werden? Na, was solls, ich freue mich jedenfalls drüber, es noch vor dem offiziellen Erscheinen in mein Regal stellen zu können. Ob ich es auch noch vorher schaffe zu lesen? Wer weiß. Nicht wenn ich weiterhin im Schneckentempo mit Breathe vorankomme.

DSCI0451

Weiter zu Amazon

Und zu guter letzt noch das heutige eingetroffene Buch: Legend – Fallender Himmel von Marie Lu, gebraucht über Amazon angefordert. Ein regelrechter Regalkauf, wo doch jetzt bald der 2. Band „Schwelender Sturm“ erscheint.Wie auch bei meinen vorigen Amazon gebraucht Bestellungen kann ich hier nicht meckern. Legend ist in einem wie beschrieben sehr gutem Zustand.

DSCI0449

Worum gehts? Amazon

Für heute soll es das erstmal wieder gewesen sein. Ich werde bestimmt nicht lange die Finger still halten können und mich demnächst wieder auf Medimops stürzen. Doch als erstes warte ich mal ab, ob mit meinem Kauf alles glatt läuft. Habe per Rechnung bezahlt trotz schlecher Kritiken zu Klarna (der Rechnungsfirma, die die Rechnungen für Medimops abwickelt.)

Einen schönen Abend euch allen! 🙂

4 Gedanken zu “[Neuzugänge] Nein! Im Ernst?

  1. Hi 🙂

    Ich muss dir leider zustimmen: Leseexemplare dürfen nicht verkauft werden! Leider sind bei Medimops derzweit mehrere Leseexemplare im Umlauf die verkauft werden. An deiner Stelle würde ich ihnen eine Mail schreiben und darauf aufmerksam machen. Sie sollten besser kontrollieren.

    Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit dem Buch. Auch mit Legend, denn das ist echt klasse!

    Liebe Grüße, Lisa

  2. Hi!
    Danke! 🙂
    Auf Legend freue ich mich auch schon sehr, da ja auch bald der zweite Band raus kommt, da kann ich dann gleich fortsetzend weiterlesen. 😉

    Ich werde mal gucken, ob ich jemanden bei denen erreiche. Scheint so, dass sie die Bücher generell nicht so gut überprüfen. Der Zustand sehr gut traf es leider bei „Throne of Glass“ und „Du oder ich“ auch nicht ganz, dazu waren die Seiten leider etwas stark eingedellt. (kann natürlich auch auf dem Transportweg passiert sein).

    Liebe Grüße,
    Sandy

  3. Hallo Sandy!
    Dein Blog sieht schön aus, das Headerbild gefällt mir gut. Ist dir alles gut gelungen!

    Hast du also doch bei Medimops bestellt 🙂 Wir haben da eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Als mal etwas nicht lieferbar war, gab es nicht nur eine Entschuldigung sondern auch einen kleinen Gutschein für den nächsten Einkauf!

    Hoffentlich strömen die Blogleser zahlreich heran 🙂 Liebe Grüße! Louisa.

Kommentar verfassen

