[Neuzugang] Zwischen Schatten und Licht

Gestern hat bei mir der Postbote geklingelt und mir ein Paket in die Hand gedrückt. Im Paket war der 4. Band der Sommerlicht-Serie von Melissa Marr: Zwischen Schatten und Licht. Den 5. Band zur Serie Aus dunkler Gnade habe ich vor kurzem rezensiert. Ich habe es auch schon gelesen gehabt, aber bei buecher.de gabs das Buch für 7,95€. Da konnte ich nicht „Nein“ sagen und musste zuschlagen. Schade war, dass das Buch an einer Ecke etwas angedellt war, aber damit muss man für das Geld wohl leben. Überhaupt ertappe ich mich zur Zeit dabei, dass ich viele Bücher, die ich mir ausgeliehen habe und nicht selber besitze, nochmal nachkaufe. In der Hoffnung, dass ich sie vielleicht irgendwann nochmal zur Hand nehme und lese. Bei der Flut an Neuerscheinungen werde ich das wohl aber erstmal weiter nach hinten in meinem Leseplan schieben. 😉

So, und hier ist es:

DSCI0360

Bis bald,
eure Sans

Kommentar verfassen

