[Neuzugänge]

Ach ist das schön, wenn man Geburtstag hat.

Da gibt es natürlich keine besseren Geschenke wie Bücher für mich. 😉 Und hier sind sie meine zwei neuen Schätze:

DSCI0356













Grischa – Eisige Wellen von Leigh Bardugo

Dies ist schon der 2. Band der Grischa-Trilogie. Der 1. Band war sehr gut und bekommt von mir 4 von 5 Sterne. Ich bin gespannt wie es mit Alina, Maljen und den Dunklen weitergehen wird!
Hier noch der Amazon-Link zum 1. Band: Grischa – Goldene Flammen.


Mystic City – Das gefangene Herz von Theo Lawrence

Auf das Buch freue ich mich schon sehr. Und laut einigen Rezensionen, die ich dazu schon gelesen habe, soll es gar nicht schlecht sein. 🙂

Ihr denkt jetzt wahrscheinlich, das Mädchen ist eine Buchfanatikerin und hat nur zwei Bücher zum Geburtstag bekommen?! Ja, stimmt. Aber von August bis Oktober erscheinen noch so wunderbare und vorallem viele Bücher, dass ich mir ebenso viele Buchgutscheine gewünscht habe. Auf welche Bücher ich mich schon so wahnsinnig freue, zeige ich euch dann in meinem nächsten Blogeintrag. Bis dann!

Kommentar verfassen

